Kuschelstunde

Normalerweiße finden die Kuschelstunden bei mir in Wien statt. Aber da es doch zuhause am Gemütlichsten  ist, kann ich gerne auch zu dir nach Hause kommen – ich will ja, dass du dich wirklich rundum wohl fühlen kannst.
In diesem Fall würde ich dich bitten, genug Platz auf deinem Sofa, oder falls das nicht möglich ist, auf deinem Bett vorzubereiten.
Ich kann dich auch gerne außerhalb von Wien besuchen, wenn meine Zeit das zulässt 🙂

Solange ich nicht länger als eine Stunde zu dir brauche und du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar bist, berechne ich dir dafür auch nichts extra. Solltest du weiter entfernt sein, muss ich dafür aber einen kleinen Kostenzuschuss für den zusätzlichen Zeitaufwand verlangen.

Ablauf

Zu Beginn der Kuschelstunde gibt es erstmal ein ca. 10 minütiges Vorgespräch. Dabei werden wir kurz besprechen, was deine Erwartungen und Wünsche sind und was während dem Kuscheln erlaubt ist, bzw. auch, was nicht angebracht ist. Dann unterschreiben wir beide, dass wir alle relevanten Themen besprochen haben und du erklärst dich damit gleichzeitig mit den AGBs von Vienna Cuddling einverstanden. An dieser Stelle bezahlst du auch.

Sobald dann alle organisatorischen Dinge erledigt sind und du auch sonst keine Fragen mehr hast, können wir zum Kuscheln übergehen. Am besten nimmst du dir etwas bequemes zum Umziehen mit, ich selbst werde dich auch in Jogginghose begrüßen 😉

Zum Kuscheln stehen uns jetzt noch gut 50 Minuten zur Verfügung, die wir im Grunde nutzen können, wie du möchtest. Je nach deinen Wünschen können wir dann erstmal ganz langsam einsteigen und uns zuerst nur nebeneinender aufs Sofa setzen um uns aneinander zu gewöhnen, wir können aber auch sofort mit einer körpernäheren Kuschelposition starten. Das Tempo bestimmst du, wir machen nichts, womit du dich nicht wohl fühlst! Wenn du eine Stunde lang nur Händchen halten möchtest, ist das auch okay.

Wenn du jetzt Lust bekommen hat aber noch skeptisch bist, schreib mir doch einfach! Ich beantworte dir gerne alle Fragen, die du noch hast!

Eine Stunde buchen

Wenn du Interesse hast, eine Stunde mit mir zu buchen, schreib mir, dann machen wir uns einen Termin aus! Ob direkt per Email oder über das Kontaktformular, ist ganz dir überlassen.

In deiner Nachricht erkläre mir bitte kurz (wenn du möchtest auch auführlicher), warum du eine Kuschelstunde in Anspruch nehmen möchtest und was du dir erhoffst, bzw. erwartest.

Preise*

1 Stunde (10 Min Vorgespräch, 50 Min. Kuscheln)

€ 80,-

90 Minuten
(10 Min Vorgespräch, 80 Min. Kuscheln)

120,-

Doppelstunde
(10 Min Vorgespräch, 110 Min. Kuscheln)

160,-

*alle Preise sind inkl. Ust. angegeben